EMPOWERMENT LETTER

Der "Empowerment Letter" ist Dein direkter Impuls und Inspiration von ‘Just meditate.’ rund um die Themen Veränderung, Mut, Loslassen und selbstbestimmtes Leben. Diese kommen aus dem Bereich des traditionellen Yoga, Ayurveda, Neurowissenschaft, Psychologie und dem ganz normalen Theater des Lebens.

Das ist kein klassischer Newsletter in dem ich dich ausschließlich über meine neusten Angebote informiere.

Er ist eine Einladung zu einem Perspektivenwechsel und die Auseinandersetzung mit dir selbst. Durch den Empowerment Letter wirst du neue impulse zu erfahren, die dich inspirieren diese eigenständig für dich weiter zu denken.

Natürlich findest du auch Möglichkeiten, wie du mit mir zusammen an Themen arbeiten kannst. Denn das ist auch Empowerment: Manchmal geht es alleine nicht. Aber eben nur manchmal.

Der 'Empowerment Letter' kommt ein bis zweimal im Monat, je nach Impuls-Intensität meinerseits, die ich an dich weitergeben möchte. Er ist kostenfrei und du kannst ihn jeder Zeit wieder abbestellen. 

Ich freue mich über dein Interesse.

Melde Dich hier zum 'Empowerment Letter' an!