WORKSHOP NEWS

Workshops sind in sich abgeschlossene Einheiten, in denen wir tiefer in ein Thema eintauchen.

 

Alle aktuellen, fest terminierte Workshops in deutscher oder englischer Sprache findest du ab sofort via Ribbon, ein Programm, dass mich bei der administrativen Abwicklung unterstützt. KLICKE EINFACH HIER!

 

Gerne kannst du dich aber auch direkt an mich wenden, insbesondere wenn du Fragen zum Workshop hast und oder eine andere Zahlungsmethode wünschst.

 

Natürlich gestalte ich auch weiterhin individuelle Angebote, wie den "Atem-Workshop in deinem Zuhause" oder im Rahmen eines Spazierganges durch den Wald im Raum Düsseldorf / NRW. Weiter unten findest du ein Kontaktfeld: schreibe mir einfach und ich melde mich umgehend!

Atem-Workshop in deinem Zuhause - online - ODER IM WALD

Gesünder leben durch bewusstes Atmen.

DAS GEHT AUCH ONLINE! UND AUCH BEI EINEM SPAZIERGANG IM WALD! 

Hole dir den ATEMWORKSHOP zu dir nach Hause an den Bildschirm ODER AB SOFORT AUCH IM WALD.

  • individuelle Konzeption für eure Wünsche
  • die Teilnehmerzahl bestimmt ihr
  • perfekt für Familien und Freundeskreise, die deutschlandweit verteilt sind
  • alle Übungen zum Download
  • kurzweiliger Spaß, der nachhaltig euer Nervensystem und Immunsystem stärkt

 

Zusammen mit Freunden oder der Familie mal etwas ganz anderes machen! In eurem jeweiligen Zuhause und nur mit Menschen, die ihr kennt und zusammen Zeit verbringen mögt, lernt ihr euren Atem (wieder) kennen.

Dieses Format funktioniert in einer Einzelstunde (z.B. für 1,5 bis 3 Stunden) oder auch als mehrteiliger Workshop auf mehrere Termine aufgeteilt.

Du sagst mir nur wer alles dabei sein soll und ich lade alle in einen ZOOM Raum ein. Und gemeinsam entdeckt ihr wie ihr richtig und bewusst atmet, tauscht euch untereinander aus und motiviert euch anschließend gegenseitig dabei dranzubleiben.

Die Techniken sind einfach zu lernen und praktisch auch für unterwegs. Einmal gelernt, sind sie wahnsinnig wirkungsvoll in den Alltag zu integrieren.

Alle Übungen bekommt ihr zusätzlich als Tonaufzeichnung zum Weiterüben.

Es wird super individuell, da es um eure Fragen gehen wird, die während der Session aufkommen. Und ich verrate euch meine besten Tricks und Tipps aus meiner eigenen Praxis und Erfahrung.

Sprache: Deutsch oder Englisch

Preis auf Anfrage, da abhängig Anzahl der Personen.

AB SOFORT IST DIESES FORMAT AUCH IM WALD BEI EINEM SPAZIERGANG MÖGLICH. BESSERE LUFT GIBT ES NICHT!

 

Sende einfach eine Kontaktanfrage über die das Kontaktformular weiter unten. 

 

Fotos: Eli Defaria, Dylan Ferreira, Matthias Pens / Unsplash

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR WORKSHOPS UND ANGEBOTE

Deine allgemeine Anfrage ist unverbindlich.

Mit der Anmeldung erkennst du die Buchungsbedingungen für Workshops und alle anderen Angebote an: Bei Absage oder Nicht-Teilnahme deinerseits werden keine Kosten erstattet. Es kann aber ein geeigneter Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Mache jetzt Deinen ersten Schritt für Deine Weiterentwicklung, zusammen mit dem Mentoring Angebot von Just meditate.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.