6 Wochen Foundation Meditation "Vayu Reise" ONLINE

Entdecke die Welt der Meditation anhand der fünf Vayus. 

Meditationswissen, yogische Philosophie & Reise durch die fünf Vayus mit einer finalen Praxis, die dich fließend durch alle Vayus leitet.

  • 6mal 75 Min Meditations Mentoring in kleiner Gruppe
  • 6 Meditationstechniken einschl. Atemtechniken
  • alle Meditationstechniken als Tonaufzeichnung zum Download
  • Aufzeichnung aller Zoom Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Umsetzung der eigenen Praxis zwischen den einzelnen Terminen
  • Austausch in der Gruppe und Unterstützung bei individuellen Fragestellungen

 

Die Vayus sind Energieströme in unserem Körper. Mit dem Fokus auf jedes einzelne Vayu wirst du erfahren, wie diese einzeln wirken. Zusammen eine intensive Praxis, wirst du Meditation ganz neu erleben. Ich fühle mich nach einer solchen intensiven Praxis wahnsinnig zufrieden und zuversichtlich und bereit. Ein Gefühl von Balance und Freiraum in mir selbst. Mir selbst genug sein in einer sehr vitalen Ausprägung.

Aber Meditation ist eine Selbsterfahrung. Und ich leite dich vom Herzen gerne durch diese hindurch.

Nach diesen sechs Wochen hast du eine Toolbox an Meditationen für deine eigene Praxis & ein tieferes Grundverständnis was Pranayama & Meditation für dich tun kann.

Durch die kleinen Hausaufgaben bekommst du auch immer kleine Impulse zwischen den einzelnen Terminen, die deine Praxis vertiefen. Diese sind jedoch optional, so dass du die vollständige Reihe in seinem vollen Potenzial auch ohne die Extrazeit Daheim erfahren wirst.

Alle Übungen werden als Tonaufzeichnung zur Verfügung gestellt. Du kannst sie nach dem Ende der Reihe weiterhin für deine eigene Praxis nutzen.

Die 75 Minuten umfassen immer eine Lecture zu Meditation, Yoga Philosophie & insbesondere dem einzelnem Vayu.

Wir werden etwa 30 Minuten in der Praxis sein, d.h. Pranayama und Meditation.

Danach nehmen wir uns die Zeit die Praxis wirken zu lassen & zu reflektieren.

Und wir nehmen uns die Zeit für den Austausch zum Start jeder Session zu der eigenen Praxis während der Woche.

 

Termine, Ort & Preis 

  • 27. Januar bis 3. März 2020 (sechs Termine) via ZOOM, 19.30 Uhr
  • 180 EUR inkl. MwSt.
  • begrenzt auf 12 TeilnehmerInnen

 

Fragen & Anmeldung

Du du möchtest noch mehr wissen oder dich direkt anmelden, dann schreib mir via der Kontaktmöglichkeit weiter unten auf dieser Seite. 

 

Atem-Workshop in deinem Zuhause / online

Gesünder leben durch bewusstes Atmen. DAS GEHT AUCH ONLINE!

Hole dir den ATEMWORKSHOP zu dir nach Hause an den Bildschirm.

  • individuelle Konzeption für eure Wünsche
  • die Teilnehmerzahl bestimmt ihr
  • perfekt für Familien und Freundeskreise, die deutschlandweit verteilt sind
  • alle Übungen zum Download
  • kurzweiliger Spaß, der nachhaltig euer Nervensystem und Immunsystem stärkt

 

Zusammen mit Freunden oder der Familie mal etwas ganz anderes machen! In eurem jeweiligen Zuhause und und nur mit Menschen, die ihr kennt und zusammen Zeit verbringen mögt, lernt ihr euren Atem (wieder) kennen.

Dieses Format funktioniert in einer Einzelstunde (z.B. für 1,5 bis 3 Stunden) oder auch als mehrteiliger Workshop auf mehrere Termine aufgeteilt.

Du sagst mir nur wer alles dabei sein soll und ich lade alle in einen ZOOM Raum ein. Und gemeinsam entdeckt ihr wie ihr richtig und bewusst atmet, tauscht euch untereinander aus und motiviert euch anschließend gegenseitig dabei dranzubleiben.

Die Techniken sind einfach zu lernen und praktisch auch für unterwegs. Einmal gelernt, sind sie wahnsinnig wirkungsvoll in den Alltag zu integrieren.

Alle Übungen bekommt ihr zusätzlich als Tonaufzeichnung zum Weiterüben.

Es wird super individuell, da es um eure Fragen gehen wird, die während der Session aufkommen. Und ich verrate euch meine besten Tricks und Tipps aus meiner eigenen Praxis und Erfahrung.

Sprache: Deutsch oder Englisch

Preis auf Anfrage, da abhängig Anzahl der Personen.

Sende einfach eine Kontaktanfrage über die das Kontaktformular weiter unten. 

 

Fotos: Eli Defaria, Dylan Ferreira / Unsplash

BUCHUNGSBEDINGUNGEN FÜR WORKSHOPS UND ANGEBOTE

Deine allgemeine Anfrage ist unverbindlich.

Mit der Anmeldung erkennst du die Buchungsbedingungen für Workshops und alle anderen Angebote an: Bei Absage oder Nicht-Teilnahme deinerseits werden keine Kosten erstattet. Es kann aber ein geeigneter Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Mache jetzt Deinen ersten Schritt für Deine Weiterentwicklung, zusammen mit dem Mentoring Angebot von Just meditate.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.